Tor bestellt - Vorkasse - keine Lieferung seit 2 Monaten

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2022
  • #355132
  • 225
Anzeige

Das es sowas heute noch gibt, wo alles transparent ist.
Selbst im B-2-B Kontakt (ein Galabau-Unternehmen bestellt und bezahlt ein Tor und bekommt danach nichts mehr kein Anruf möglich, auf Mails nicht geantwortet - nichts) Jetzt muss ich mich als Endkunde einschalten und mache die gleiche Erfahrung. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich, Auf Mail wird nicht reagiert, Wenn ich in den nächsten Tagen nichts höre, geht das ganze zum Rechtsanwalt. Das geht so nicht, dass eine Firma sich heute noch so aufstellt.

Teilen

28-02-2022 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe: ich kann jeden nur warnen mit dieser Firma Geschäfte zu machen ! Finger weg!

2
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.