App funktioniert schon wieder nicht!

  • 04 Apr 2024
  • #595248
  • 30
Anzeige

Bereits letztes Jahr hatte ich Probleme, mich mit meinen Zugangsdatem in der App anzumelden. Aktuell habe ich
wieder dasselbe Problem. Ohne Anmeldung kann ich die Coupons im Laden nicht nutzen, was mehr als ärgerlich ist und dazu führt, dass ich am überlegen bin, mein Konto zu löschen und nicht mehr bei Takko einzukaufen!
Mehrfache Passwortrücksetzung als auch Neuinstallation der App haben mir keinen Zugang verschafft. Im Internet funktionieren meine Zugangsdaten, warum nicht in der App?

Teilen

04-04-2024 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.