Unfreundliches Auftreten

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514625
  • 209
Anzeige

Ich war heute morgen meine Onlinebestellung wieder umtauschen. Ich habe die Kassiererin freundlich begrüßt und sie gebeten diese Sachen wieder zurück zu nehmen. Ich bekam einen bösen Blick zugeworfen und ein kaum hörbare sehr unfreundliches Morgen von ihr. Ich hatte alle Sachen wieder in ihre Folie zurück verpackt damit nichts dran kommt davon war sie ziemlich genervt, riss jede Verpackung wütend auf um sie zu scannen,ich habe mich entschuldigt dass ich nicht wusste dass man es nicht müsse wenn man es in die Filiale bringt. Als Antwort bekam ich ein patziges "Tja". Bei dem Dreierpack Damen Tops verdrehte Sie ihre Augen da ich die Pappe, die ich entfernen musste um sie anzuprobieren, auf die gut gefalteten Tops gelegt hatte. Sie nahm die Tops und schmiss diese zur Seite. Ich habe ihr die Retoure unterschrieben, sie tackerte den Bon an meine Rechnung und schmiss sie mir hin. Habe mich trotzdem freundlichen verabschiedet und nicht anders zu erwarten kam nichts von ihr. Sie drehte sich um und machte ihre Arbeit.
Ich arbeite selbst seit 26 Jahren im Einzelhandel und habe täglich mit Kunden zu tun und weiß zu gut dass es manchmal schwer ist freundlich zu bleiben. Aber in meinen Augen ist es respektlos Kunden so zu behandeln wenn ausser mir nur noch ein Kunde im Laden ist und es keine ersichtliche Stresssituationen herrscht. Und wenn man privat oder eventuell auch mit Kollegen Probleme hat darf man es nicht an den Kunden auslassen.
Ich möchte nicht dass jemand Ärger bekommt aber man sollte dieser Kollegin nochmal erklären wie der Umgang mit Kunden auszusehen hat.

Teilen

12-07-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 20:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Na ja sehr oberflächlich

3
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.