Beschwerde online Bestellung und die damit verbundene Retoure

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2022
  • #367084
  • 161
Anzeige

Diskrepanzen Onlineshop  Retoure zu der Bestellung TA0053282292 Probleme bei der Rückgabe in der Filiale Porta Westfalica

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre gesamten Mitarbeiterinnen sei es der telefonischen Kontakt der miserabel gewesen ist Ihr Finanzdienstleister Afterpay der mich wiederum an Sie sprich Takko verwiesen hat!

Das Fass zum Überlaufen hat Ihre Frau St. , ich erwarte dass Sie sich den gesamten E-Mail Verkehr vom heutigen Tage einmal vorlegen lassen und mir bitte schön darlegen, was Sie unter Kundenservice verstehen!

Die Filialleiterin in Porta Westfalica hat heute mit einer besagten Frau ****** telefoniert, in dem Telefonat wurde Ihrer Frau St. mitgeteilt, dass die gesamte Bestellung zurückgegangen ist!
Sie selber haben von mir zwei unterschriebene Belege erhalten! Die gleichen habe ich erhalten!
Laut der Filialleiterin wollte sich Ihre Frau ****** sofort drum kümmern, was folgte war eine … Mail in der Sie mir darlegte meine Quittungen können Sie nicht richtig lesen bzw. deuten, ich solle Ihr nochmals schriftlich anzeigen, was ich Retour gegeben habe und was nicht !
Eine bodenlose Frechheit!

Bis morgen Mittwoch den 5. April gebe ich Ihnen als Geschäftsführung Zeit die Diskrepanzen zu klären, sollte ich keine Zufriedenstellende Antwort erhalten, werde ich die Angelegenheit an einen Rechtsanwalt weiterleiten! So ein Theater mache ich nicht mit, zumindest ganz klar ist bei wem die Schuldfrage liegt und Belege die von mir als Nachweis erbracht werden sollen, Ihnen auch vorliegen!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 18:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice (Callcenter) im Osten Deutschlands
Geschäftsführung angeschrieben keine Reaktion!

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.