Kinderfeindliche Mitarbeiterin

  • 10 Feb 2024
  • #583216
  • 106
Anzeige

Heute ist Karnevalssamstag und in der Takko Filiale in Brühl wurden wurden wir aufgefordert die Filiale zu verlassen weil wir zu „laut“ waren. Ich wollte lediglich ein Accessoire für das Karnevalskostüm für meinen 1,5 jährigen Sohn kaufen und wir haben es gemeinsam ausprobiert. Darufhin wurden wir von der aggressiven und total unfreundlichen Mitabeiterin regelrecht angeschrien wir sollen das „Rumspielen“ unterlassen. Als ich fragte was so schlimm daran ist sich ein Spielzeug anzuschauen ob es das richtige ist, war ihre Antwort unser Geräuschpegel wäre „nicht auszuhalten“.
Es war eine Zeit von höchstens 30 Sekunden in der wir das Teil in der Hand hatten. Als ich dann fragte ob sie immer so unfreundlich zu Kunden ist, zeigte die Dame und die Tür und forderte und auf zu gehen.
Es ist eine Schande dass eine Mutter mit einem Kleinkind in Zukunft Angst haben muss rausgeschmissen zu werden, wenn es den Mitarbeitern „zu laut“ ist. Kinderfeindlichkeit begegnet man ja leider nicht selten. Aber so extrem hatte ich das auch noch nicht. Ich bin super enttäuscht und muss diese Filiale in Zukunft meiden.

Teilen

10-02-2024 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.