Beschwerde über ein kostenpflichtiges Konto

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546455
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 23.09.2023 gegen 12:00 Uhr wurde die Kindermütze mit einer MasterCard bezahlt. Artikelnummer 82028761070104 im Takko Deutschland Store, Am Kieselberg 8, 55457 Gensingen. Filialnummer 1544. Von der MasterCard Gold-Karte (Nummer 5354 8251 0117 8532) wurden 702,02 € abgebucht. Der Kassebon wurde nicht genommen, mein Verwandter hat seine Waren vor mir bezahlt und die Nummer seines Kassebons ist 09177. Bitte finden Sie die Transaktion und erstatten Sie den zu viel berechneten Betrag.

Mit freundlichen Grüßen
Srdjan Zivanovic

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28-09-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 16:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ales gut

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

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