Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.09.2023 gegen 12:00 Uhr wurde die Kindermütze mit einer MasterCard bezahlt. Artikelnummer 82028761070104 im Takko Deutschland Store, Am Kieselberg 8, 55457 Gensingen. Filialnummer 1544. Von der MasterCard Gold-Karte (Nummer 5354 8251 0117 8532) wurden 702,02 € abgebucht. Der Kassebon wurde nicht genommen, mein Verwandter hat seine Waren vor mir bezahlt und die Nummer seines Kassebons ist 09177. Bitte finden Sie die Transaktion und erstatten Sie den zu viel berechneten Betrag.
Mit freundlichen Grüßen
Srdjan Zivanovic
Teilen
28-09-2023 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 16:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ales gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.