Ware falsch ausgezeichnet

  • 03 Apr 2023
  • #479812
  • 160
Anzeige

Heute stand ich 10 Minuten an der Kasse im TAKKO in Bürgstadt und wollte eine Jacke kaufen, die ein festgeklebtes Presietikett mit 24,99€ hatte.
Als ich endlich an der Kasse dran war, wollte die Kassierin plötzlich 50€ für die Jacke.
Sie meinet lapidar, da ist wohl ein Fehler passiert und wollte die Jacke für den Preis an der Ware nicht verkaufen.
Als ich den Kauf ablehnte und auf dem Weg zum Ausgang war, kam noch ein lahmes "Sorry".
Was ist das denn für ein Laden? Erst Ware auszeichnen und an der Kaffe das doppelte verlangen.
Hier gehe ich nie wieder einkaufen und gebe die gemachte Erfahrung auch an alle Bekannten und Freunde weiter.

Teilen

03-04-2023 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.