Einkauf verweigert

  • 20 Jan 2022
  • #342126
  • 283
Anzeige

Ich habe volles Verständnis für die derzeitigen Coronamaßnahmen, wir versuchen ja alles damit es irgendwann wieder "normal" ablaufen kann. Aber man sollte die Mitarbeiter evtl. auch auf die derzeitigen Regeln schulen. Es kann nicht sein das ich als Geboosterte und meine Tochter mit 11Jahren mit vorlage aller dafür nötigen Unterlagen (Impfpass,Personalausweis, Schülerausweis) der Zutritt verweigert wird mit der Begründung: Meine Tochter brauch einen aktuellen Schnelltest. In NRW sind im Moment keine Ferien,d.h. Meine Tochter wird bald täglich in der Schule getestet. Und die Familie hinter uns mit deutlich jüngeren Kindern ohne Schülerausweis und auch ohne aktuellen Test dürfen rein. Was ist das bitte für eine Zweiklassengesellschaft die bei Ihnen im Geschäft gehalten wird. Auf Nachfragen bei der Mitarbeiterin bekommt man dann auch nur so wischiwaschi Antworten wie das wäre eben so.
Ich bin gerne Kundin bei TAKKO aber nicht so

Teilen

20-01-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.