Kassiererin

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476513
  • 292
Anzeige

Ich war heute das erst mal in der Filiale in Amstetten/ Gottlieb-Daimler-Strasse 2..
Beim Eingang wurde ich von einer netten Dame auf eine Kundenkarte aufmerksam gemacht..ich hatte ein paar Sachen gefunden und ging zur Kassa..es waren 3 Leute vor mir..mit der Kundin direkt bei der Kassa wurde eine Kundenkarte ausgefüllt bzw musste sie dann die mail bestätigen, was sie auch tat..die 2 Damen vor mir wurden auf die Kundenkarte aufmerksam gemacht..und bekamen alle Prozente..
Dann kam ich..es wurde neben mir immer noch mit der ersten Dame gesprochen und von mir wurde nur kassiert ohne das ich gefragt wurde nach einer Kundenkarte bzw habe ich natürlich auch keine Prozente auf meinen Einkauf bekommen..
und ich bezahlte 40,96€..
Es war das letzte mal das ich bei Takko einkaufen war, bzw auf jeden Fall gehe ich nicht mehr nach Amstetten…bitte um Antwort

Teilen

23-03-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 17:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.