Falscher Preis

  • 02 Mär 2023
  • #470681
  • 145
Anzeige

Hallo, hier meine Beschwerde: Ich war heute in Adlershof/Takko und habe mir nach langer Überlegung eine schwarze Jacke gekauft. Sie sollte 39,99 Euro kosten. Nach dem Bezahlen habe ich draußen festgestellt, dass sie 49,99 Euro gekostet hat. Ich bin sofort zurück. Mir wurde gesagt, dass die Auspreisung ein Fehler der Firma sei. Ich habe meine Kritik geäußert, dass man das schnell beheben könnte mit einem Stift. Ungern hat man sich entschuldigt, gehandelt wurde nicht. Ich habe mich sehr geärgert. Morgen werde ich wirklich noch einmal hinfahren, ob die Änderung inzwischen geschehen ist. In meinen Augen ist das Täuschung-zumal die Fachkraft gleich mit dem Firmenfehler argumentierte. Anscheinend hing der falsche Preis aber schon wochenlang da. Mir unverständlich. Schade. Ich gehe eigentlcih oft zu Takko. Ich werde jetzt meinen Bekannten davon berichten- vor allem davon, dass es keine Kulanz gab.
******

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Takko
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.