Parkverstoss 30 € Strafe

  • 27 Nov 2023
  • #564007
  • 120
Anzeige

Am 16.11.2023 parkte ich mein Auto in Bad Kreuznach vor dem Takko um dort eine bequeme Jogginghose mit Spar-coupon , für meinen schwerkranken erwerbsgeminderten Lebensgefährten zu kaufen . Als ich kurz darauf an mein Auto kam , hatte mir ein Parkwächter von German Service Group eine Vertragstrafe von 30 € an meine Autos geklemmt . Als ich Ihn darauf angesprochen habe , das es mir leider nicht bewusst war , das hier eine Parkscheibe verlangt wird , erklärte er mir auch das er diesen nicht mehr stornieren kann . Eine Möglichkeit wäre aber mit meinem Kassenbon eine E-Mail an den Betreiber zu schreiben um diese Strafe storniert zubekommen , ander Kunden haben diese E-Mail mit Erfolg geschrieben . Meine E-Mail mit der Bitte diese Strafe ungültig zu machen , mit einreichen meines Kaufbeleg wurde abgelehnt . Meine Parkscheibe liegt im Auto , die ich auch gerne benutze . 30 € Strafe für eine Hose die nur die Hälfte gekostet hat , voll unangemessen .Es war mir eine Lektion . Verstehe jetzt auch das die meisten Online kaufen bevorzugen . Ab sofort werde ich ganz genau darauf achten , das mein schwer verdientes Geld nicht mehr bei solchen Geschäften ausgeben wird , die mit privaten Parkwächtern Ihre Geschäfte machen . Sollte sich jeder überlegen , empfinde ich als Kundenunfreundlich .

Teilen

27-11-2023 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.