Kind den Gang auf Toilette ( obwohl vorhanden) verweigert

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490748
  • 257
Anzeige

Bis jetzt sind wir gerne dort einkaufen gegangen weil das Personal sehr Nett und Hilfsbereit war......aber das hat sich heute geändert.
Wir waren mit unserem Sohn 4 Jahre alt dort einkaufen, als er dringend auf Toilette musste fragte ich das Personal ( 4 Mädels) ob es eine Toilette gibt.....ja die würde es geben.....aber der Gang auf diese wurde ihm verwehrt.......vor allem diese Arroganz hat mich auf die Palme gebracht.
Knapp 200 € haben wir dort gelassen und das war auch das letzte Mal das wir dort waren. Der Takko in Rommerskirchen hat uns heute das letzte Mal gesehen .
Ich habe es gerade mal bis vor die Tür mit ihm geschafft da hat er auch schon Pippi gemacht.....
Vielen lieben Dank an das heute Takko Personal.....Freundlichkeit und Menschlichkeit würde euch besser stehen.

Teilen

11-05-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 11:34 Uhr


Takko ist nach dem Anruf von meiner Frau auf der Beschwerdestelle nur noch Geschichte.

27-05-2023 um 10:31 Uhr


Wir warten noch immer auf eine Reaktion von Takko.
Haben dort schon genug Geld gelassen so das man auch eine Reaktion seitens Takko erwarten kann.
Das es auch anders gehen kann haben wir letzte Woche im Aldi in Gustorf erlebt ( ein kleines Kind muss auf dringend auf die Toilette, die Kassiererin wurde von der Mutter gefragt ob das Kind auf Toilette darf.....die Kassiererin ist sofort aufgestanden und hat dem Kind den Gang zur Toilette gewährt. )
Wie man sehen kann....es geht auch anders.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 05:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Note 6 ungenügend

4
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.