Leitungskraft Kundenservice Onlineshop

  • 11 Dez 2023
  • #568280
  • 89
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin kein Bittsteller und es reicht mir!
Sie sollten zu meinem Fall Ihre Rechtsabteilung um Rat fragen!
Nochmals verweise ich auf meine Beschwerde zu der Bestellung TA0055298383. Es liegen Ihnen zahlreiche E-Mails vor, da der Kundenservice nicht reagiert, ist ein Einschreiben an die Zentrale in Telgte unterwegs! Es liegt ein Quittungsbeleg vor das 1. Artikel in Höhe von 25,99 zurückgegangen ist.
Nochmals ich werde keine Erklärung die ich seitens des Kundenservice erhalten habe und mit Drohungen „entweder ich gebe diese ab, oder es wird der besagte Artikel nicht gutgeschrieben! Was für unseriöse Geschäftspraktiken! Nochmals die Schuldfrage liegt bei Takko, zumal die Quittung der Beweis!
Nochmals erwarte ich, dass die Leitungskraft die für den Kundenservice verantwortlich ist, dass diese veranlasst das unverzüglich eine Gutschrift in der besagten Höhe erstellt wird!

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11-12-2023 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Takko
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