Sehr geehrte damen und herren zu meinem Leidwesen wurde gestern nach dem Waschen des Pullis
(30 Grad flüssig Waschmittel mit geringer schleuderung OHNE Trockner)
meiner Tochter der aufdruck Zerfetzt in der Waschmaschine gefunden nun haben wir einen weißen Pulli mit einer unschönen Stelle sehen sie selbst die Fotos an. Ich bitte sie um Austausch.
Vielen Dank
Teilen
30-03-2023 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 22:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.