Takko

Takko Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Takko
Reklamationen & Beschwerden (186)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Takko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Takko Unzufrieden beraten Worden und zum Ende raus an gemerkt worden

Hallo ich habe in 84307 eggenfelden takko Filiale für Knapp 30€ eingekauft Ich wollte dann die 5 EUR willkommens geschenk eingelösen die ich mit meiner App vorher aktiviert haben Ich hab dann die Verkäuferin gefragt ob es geklappt hat und sie hat ja gesagt Ich bin dann raus gegangen und habe auf den Kassenzettel geschaut es hat nicht funktioniert bin dann wieder rein und wollte sie darauf ansprechen und bin darauf hin blöd angeredet worden ich hätte ihr nur die Punkte angegeben wollte dann wissen wie das dann funktioniert mit dieser Aktivierung mit denn 5€ geschenk das konnte sie mir nicht erklären und hat mich angemeckert Darauf hin bin ich auch nicht mehr so nicht geblieben ich muss ganz ehrlich sagen es war das letzte mal dass ich bei Takko was eingekauft habe lg ******

Takko Umtausch mit der App

Ich wollte Sachen umtauschen, die per App als Kassenbon von der Kassiererin eingegeben wurde, doch als ich die Sachen umtauschen wollte lehnte man es ab, weil es nicht in der App zu finden sei. Mein Partner und ich waren richtige Stammkunden, doch das hat sich jetzt erledigt. Man sagte mir ich könne mir höchstens etwas neues aussuchen und das auch nur zum Preis der jetzt drauf steht. Daraufhin bat ich mit der Chefin sprechen zu können, woraufhin mir gesagt würde sie sei selbst die Chefin. Habe sofort die App gelöscht und werde auch nichts mehr bei Euch einkaufen kommen. Denn das war am Montag und wie gesagt wir haben ständig im gleichen Geschäft in Frohnhausen Sachen gekauft und nicht gerade wenig. Finde es echt sehr schade, das man dann so behandelt wird.

Takko Zu wenig Rückgeld bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war Samstagabend in ihrer Filiale in der Unionsstraße 2 in Dortmund und habe mit einem 50€ Schein und einer 2€ Münze bezahlt und nur 2 Cent zurückbekommen. Anszatt 40,02€ .Dies fiel mir auf als ich im Anschluss einkaufen gehen wollte, dass mir 40€ fehlen. Wir sind direkt zurückgefahren aber die Filiale war leider schon zu. Ich bin heute Morgen direkt dahingefahren um das zu klären und mein Rückgeld zurückzubekommen. Leider war die Filialleiterin nicht sehr freundlich oder offen um eine Lösung dafür zu finden. Sie sagte sie hätte angeblich kein plus in der Kasse und dass es ggf. möglich eine Unterschlagung stattgefunden haben könnte streitete sie direkt ab. Es kann doch nicht sein, dass in ihren Filialen ein solches Missverständnis geschieht und die Kunden dann unfreundlich und zwischen den Zeilen als Lügner dargestellt werden. Ich bin im 7. Montag schwanger, das war mein komplettes restliches Geld für den Rest des Monats. Ich bitte sie um erneut Prüfung und um eine gemeinsame Lösungsfindung. Für Rückfragen stehe ich ihnen unter 01578 3515399 zu Verfügung. Mfg U.******

Takko Tochter und Freundin wurden des Diebstahls beschuldigt

Unsere Tochter und ihre Freundin sind am Samstag Nachmittag in der Filiale kreuzau/winden des Diebstahls beschuldigt worden. Beide Mädchen sind mit einer Jacke in die Umkleidekabine gegangen. Vorher haben sie sich noch den Schmuck angeschaut. Plötzlich kam eine Mitarbeiterin und bat beide aus der umkleide zu kommen damit sie in beide Taschen gucken kann. Dies ist rechtlich verboten das dies nur in Gegenwart der Polizei stattfinden darf! Das sie es nicht wussten haben sie natürlich sofort ihre kleinen Taschen sofort geöffnet und gezeigt. Nervlich zerstört kamen beide Mädels nach Hause.

Takko Keine Bestellung erhalten

Anfangs August Tshirt bestellt. Benacgrichtigung bekommen zur Abholung. Aber kein Paket da. Ca3mal nachgefragt. Handynr. hinterlassen. Gestern Abend Benachrichtigung per Mail Paket t nicht abgeholt wird zurück geschickt. Habe aber keine Benachrichtigung oder Anruf der Filiale bekommen das ein Paket da wäre. Heute Anruf in der Filiale aber es war gar kein Paket für mich da gewesen. Wie kann so was passieren.

Takko Ware nicht zum Verkauf

Samstag, 27.8.22 gegen 14.30 Uhr In Bad salzdetfurth Ich stand dank unfähiger Kassiererin schon 10 min an der Kasse, als eine Mitarbeiterin kam und mir mitteilte, das ich die Jacke nicht kaufen könne, sie wäre ab 1.9. erst zu kaufen Soll der Kunde jetzt riechen können, was er kaufen darf ? Absolut die größte Frechheit Ein Ständer mit verschiedenen Kleidungsstücken, mitten im Laden und ich kann es nicht kaufen ? Eine Strickjacke für 25,99 die auf 14,99 reduziert war ? Aktionsware ab 1.9. ? Was hat der Ständer dann mitten im Laden zu suchen ? Takko ? - NIE WIEDER !

Takko Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin richtig sauer und werde nichts mehr bei euch kaufen, mein Partner und ich sind ständig in Frohnhausen in der Filiale um dort Sachen zu kaufen. Dann hatte ich diese App die gleichzeitig als Kassenzettel sein sollte. Jetzt wollte ich zwei Teile umtauschen, doch angeblich wäre es nicht zu finden und dabei wurde es von der Verkäuferin selbst eingegeben. Dann sagte man mir ich würde nur noch den Zeitwert gegen Ware erhalten. Hab sofort die App gelöscht und werde auch nichts mehr kaufen kommen. Denn ich wollte dann gerne die Chefin sprechen und sie sagte mir dann sie stände vor mir. Traurig, traurig obwohl wir ständig eingekauft haben

Takko Parkplatznutzung vor Filiale

Schönen guten Tag, ich habe am letzten Freitag in der TAKKO- Filiale Fritz Erler Str./ Josef Schregel Str. eingekauft. Ja, ich habe vergessen die Parkscheibe rein zu legen und bin bereit ein Bußgeld zu bezahlen… aber 30,- Euro kostet das „ Vergehen“?! Es ist für mich völlig unverständlich wie TAKKO und wahrscheinlich auch die anderen Läden vor Ort die alle durch diesen Parkplatz genutzt werden damit einverstanden sind, dass die Knöllchen in dieser Höhe stellen dürfen. Das ist für mich ein ausschlaggebender Grund nicht mehr dort einkaufen zu gehen. Man sollte das mal überdenken, dass kann doch echt nicht sein

Takko Abholung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr seit ein zum erbrechen schlechtes Unternehmen und Euer Abholsystem müsst Ihr mal überdenken. Warum wird Ware, die noch bei Abholung bezahlt werden muss, nicht an Dritte bei vorzeigen des Ausweis rausgegeben, meine Tochter wollte mir den Weg ersparen? Wo ist da die Logik, wie kann man denn da betrügen, die Ware ist doch noch nicht bezahlt, was auch die Kassiererin weiß. Was soll dieses Theater, sollen Kunden verärgert werde? Ich musste jetzt extra hinfahren, um abzuholen (extra Spritkosten). Ich bin ziemlich sauer und musste mir dann noch das "ist mir doch egal" Gesicht ansehen, als ich mich beschwerte. Man hätte ja auch mal kulant sein können, zu meiner Tochter, aber immer alles schön nach Vorschrift. Dann kann ich auch die Konkurrenz in Anspruch nehmen, die machen nicht soviel Tam Tam um die Abholung. Jedesmal dieses vorzeigen des Ausweises, obwohl ich vor Ort bezahle, als wenn jemand meine Ware bezahlen würde und auch weiß , wie ich heiße. Also ich habe diese Faxen dicke, mich könnt ihr als Kunde streichen.

Takko Kein Kundenservice

Ich bitte seit mindestens 2 Wochen schriftlich um ein Retourenlabel, da mir meine bestellte Ware nicht passt und mir zudem nicht gefällt. Es kommt keinerlei Reaktion. Das man 3 Tage keine Zeit hat um darauf zu reagieren, ist in der heutigen Zeit noch hinzunehmen. Aber 2 Wochen lang keine Reaktion von Takko? Das gibt es bei anderen Modefirmen nicht. Spätestens am nächsten Tag bekommt man eine Antwort. Ich brauche lediglich einen Retourenlabel/Rücksende-Etikett. Das ist Kundenabzocke. Bei Takko sollte am besten nie jmd online bestellen.

37.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 186

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben