Umtausch

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411901
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin richtig sauer und werde nichts mehr bei euch kaufen, mein Partner und ich sind ständig in Frohnhausen in der Filiale um dort Sachen zu kaufen. Dann hatte ich diese App die gleichzeitig als Kassenzettel sein sollte. Jetzt wollte ich zwei Teile umtauschen, doch angeblich wäre es nicht zu finden und dabei wurde es von der Verkäuferin selbst eingegeben. Dann sagte man mir ich würde nur noch den Zeitwert gegen Ware erhalten. Hab sofort die App gelöscht und werde auch nichts mehr kaufen kommen. Denn ich wollte dann gerne die Chefin sprechen und sie sagte mir dann sie stände vor mir. Traurig, traurig obwohl wir ständig eingekauft haben

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 20:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Chefin ist wirklich super nett und sehr hilfsbereit.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.