Hast du ein Problem mit
Takko?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Takko - Zu wenig Rückgeld bekommen

Behoben
412458
24
29 Aug 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war Samstagabend in ihrer Filiale in der Unionsstraße 2 in Dortmund und habe mit einem 50€ Schein und einer 2€ Münze bezahlt und nur 2 Cent zurückbekommen. Anszatt 40,02€ .Dies fiel mir auf als ich im Anschluss einkaufen gehen wollte, dass mir 40€ fehlen.
Wir sind direkt zurückgefahren aber die Filiale war leider schon zu.

Ich bin heute Morgen direkt dahingefahren um das zu klären und mein Rückgeld zurückzubekommen. Leider war die Filialleiterin nicht sehr freundlich oder offen um eine Lösung dafür zu finden. Sie sagte sie hätte angeblich kein plus in der Kasse
und dass es ggf. möglich eine Unterschlagung stattgefunden haben könnte streitete sie direkt ab.

Es kann doch nicht sein, dass in ihren Filialen ein solches Missverständnis geschieht und die Kunden dann unfreundlich und zwischen den Zeilen als Lügner dargestellt werden.

Ich bin im 7. Montag schwanger, das war mein komplettes restliches Geld für den Rest des Monats.

Ich bitte sie um erneut Prüfung und um eine gemeinsame Lösungsfindung.

Für Rückfragen stehe ich ihnen unter 01578 3515399 zu Verfügung.


Mfg

U.******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.