Ich habe neulich etwas von Takko Duisburg gekauft.Alle bezahlt, aber nur keine Socken.
Als ich das merkte, ging ich wieder dorthin.
Ich sagte der Person an der Kasse, dass die Socken nicht in der Tasche waren.er nahm seine Schuld nicht auf sich.Jetzt 5 Euro ist weg und ich konnte die Socken nicht bekommen.Was soll ich den jetzt machen ? Anzeige erstatten oder was ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 08:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.