Unangemessene Reaktion

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318284
  • 325
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Liebes Takko-Team, leider musste ich erneut eine negative Erfahrung mit Ihrer Mitarbeiterin der Frau •••••machen. Leider war unsere erste Begegnung in der Filiale FFB Maisacherstraße schon nicht erquickend. Ich hatte meinen kleinen Sohn der zu dem Zeitpunkt drei war beim Einkaufen mit dabei. Wie alle Mütter sicherlich bestätigen können, kann es sein dass Kinder in dem Alter noch nicht viel verstehen und sehr neugierig sind. Als ich ihn eine Sekunde aus den Augen verloren hatte, wurde mein Kind lautstark von Frau ••••• angeschrien, dass er nichts anzufassen hat. Ich bat Sie ihre Stimme zu mäßigen. Sie drehte sich um, und lief vor sich hin brummend weg. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich für das Veralten Ihrer Kollegin. Seither ging ich nicht mehr in diese Filiale und tätigte meine Einkäufe in FFB Oskar-von-Miller-Str. Wie es der Zufall will, traf ich Sie heute auch in dieser Filiale, als wir an der Kasse anstanden, an. Hier war eine ältere Dame angestanden, die noch auf etwas wartend da stand. Eine Dame aus der Schlange ließ sie bereits vor und ich wollte Sie fragen, ob ich auch durch kann oder ob Sie schon soweit ist. Da kam schon Frau •••••um die Ecke geschossen und wies mich mit erhobenem Finger und auf die am Boden gekennzeichnete Markierung zeigend darauf hin; mich einen halben Meter maximal nach hinten zu stellen und reichte der Frau irgendwelche Gutscheine. Was den Abstand angeht mochte Sie recht haben, aber es geht um die Art und Weise. Ich fragte Sie warum Sie denn immer so unfreundlich ist und Sie antwortete mit „ ich habe kein Bock mit Ihnen zu diskutieren“. Es stimmt einen traurig, dass man nur wegen der Art Menschen, die Ihren Beruf verfehlt haben, den Laden den man gerne Besucht und viel Geld liegen läßt nicht mehr besucht. Die jungen Damen in der Filiale muss ich jedoch lobenswert erwähnen. Diese sind immer freundlich und immer bemüht für das Unternehmen den nötigen Umsatz zu erzielen. Am Ende des Tages leben alle vom Umsatz. Ich wünsche Ihnen weitere freundliche Mitarbeiter, sodass Sie auf solche, wie Frau ….. dankend verzichten können.

Bedanke mich recht herzlich für die genommene Zeit beim lesen. War ja doch sehr ausführlich :))))

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