Völlig unkulant bei falscher Preisauszeichnung

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2021
  • #294332
  • 381
Anzeige

Mehrmals ist mir die Filiale in Langenau schon bei falscher Preisauszeichnung negativ aufgefallen. Am Samstag wurde für einen Artikel statt 6,99 an der Kasse 9,99 berechnet. Darauf hingewiesen hat die Mitarbeiterin einfach die 6,99 abgerissen und sagte, ja richtig vorher war es nur auf 9,99 reduziert! Damit war ich klar nicht einverstanden dann ging sie zur Chefin, kam wieder und sagte, laut Chefin soll sie 9,99 kassieren, das was die Kasse anzeigt stimmt immer! Jeder andere Laden würde kulant manuell auf 6,99 korrigieren und die Sache wäre erledigt. Aber die Mitarbeiterinnen dort überbieten sich in Arroganz gegenüber dem Kunden. Das war nicht das erstemal dass sie sich weigerten ausgezeichnete Preise zu korrigieren. Was verliert das Unternehmen bitte an den 3 Euro, für den Kunden ist es aber auf Dauer einfach nur noch ärgerlich!

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2021 um 11:04 Uhr


Bis jetzt kam absolut keinerlei Reaktion von Takko. Die scheinen sich für Kundenbeschwerden nicht zu interessieren. Das ist schon sehr schwach für ein großes Unternehmen mit derartiger Marktpräsenz.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 13:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde einfach nicht beachtet es kam weder eine Antwort geschweige denn Entschuldigung von dem Unternehmen Takko.

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.