Mehrmals ist mir die Filiale in Langenau schon bei falscher Preisauszeichnung negativ aufgefallen. Am Samstag wurde für einen Artikel statt 6,99 an der Kasse 9,99 berechnet. Darauf hingewiesen hat die Mitarbeiterin einfach die 6,99 abgerissen und sagte, ja richtig vorher war es nur auf 9,99 reduziert! Damit war ich klar nicht einverstanden dann ging sie zur Chefin, kam wieder und sagte, laut Chefin soll sie 9,99 kassieren, das was die Kasse anzeigt stimmt immer! Jeder andere Laden würde kulant manuell auf 6,99 korrigieren und die Sache wäre erledigt. Aber die Mitarbeiterinnen dort überbieten sich in Arroganz gegenüber dem Kunden. Das war nicht das erstemal dass sie sich weigerten ausgezeichnete Preise zu korrigieren. Was verliert das Unternehmen bitte an den 3 Euro, für den Kunden ist es aber auf Dauer einfach nur noch ärgerlich!
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Antwort des Verbrauchers
22-10-2021 um 11:04 Uhr
Bis jetzt kam absolut keinerlei Reaktion von Takko. Die scheinen sich für Kundenbeschwerden nicht zu interessieren. Das ist schon sehr schwach für ein großes Unternehmen mit derartiger Marktpräsenz.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 13:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde einfach nicht beachtet es kam weder eine Antwort geschweige denn Entschuldigung von dem Unternehmen Takko.
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