22.07.2023 von Horta mit S400159 9:45 über Lisbon TP0576 13:55 wurde mein Koffer nach Frankfurt durchgecheckt

  • 23 Jul 2023
  • #519372
  • 71
Anzeige

Der Koffer-Anhänger wird von TAP nicht über das Smartphone und auch über PC nach mehreren Versuchen nicht erkannt. Das ist sehr ärgerlich!
Bitte suchen nach dem blauen Koffer mit Reißverschluß mit orangem + rotem Band und senden mir an meine Adresse.
****** ******
Finkenstraße 6
82110 Germering

Teilen

23-07-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.