Erstattung aus 2020 bisher nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406879
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Nov. 2019 kaufte ich bei TAP für meine Ehefrau, Junea Seixas ****** das Flugticket.

TAP hat den Flug 2020 mehrfach verschoben und mir im Sept. 2020 die Erstattung i.H.v. EUR 759,81 zugesagt:

Am 04.02.2022 hat TAP wohl eine Zahlung vorgenommen, die jedoch weder auf meinem Giro noch meinem VISA-Konto gutgeschrieben wurde. Vielmehr wurde der Betrag später wieder dem TAP-Konto gutgeschrieben.

Meine VISA-Kartennummer ändert sich jedes Jahr. Das Giro-Konto, dem die VISA-Karte zugeordnet ist habe ich seit 20 Jahren. Am 15.02. hatte ich TAP auf Anfrage die Daten meines Giro-Kontos zukommen lassen.

Seit zwei Jahren sende ich eMails und telefoniere mit dem Kundendienst. Letzterer hat diverse Fallnummern generiert.

Anbei sende ich Ihnen alle vertraulichen Informationen, die für Sie relevant sind.

Ich bitte Sie innigst, die Erstattung vorzunehmen und den Fall abzuschließen.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Prozesse im Bereich Kundenservice funktionieren nicht, weder telefonisch, noch per eMail, noch via Internet. Darüber hinaus hat TAP gar keine Feedback-Kultur.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.