Koffer verspätet nachgeliefert, Antrag auf Kostenerstattung und Schadensersatz

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532874
  • 88
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Der Flug MIA-LIS-LHR am 18./19.9.2023 wurde von mir für mich und meine Frau über booking.com bei TAP gebucht.
Der Abflug in MIA war verspätet, auch der Abflug in LIS war verspätet.
Unser Gepäck wurde nicht mitgeführt.
Beide Koffer wurden am 22.8.2023 um 19.40 an unserem Urlaubsort
in Cardiff/UK angeliefert.
Vom 19.9.23 um 07.00 (UK Zeit) bis 22.08.23 um 19.40 Lokalzeit, also für 3 1/2 Tage stand der Kofferinhalt nicht zur Verfügung.
Es mußten deshalb Bekleidungsstücke und Kosmetikartikel angekauft werden.
Es konnten nicht alle Belege hinzugefügt werden, da nur 3 Dateien möglich sind.
Es wird Kostenerstattung und Schadensersatz für Urlaubs-Beeinträchtigung beansprucht.
Die Reklamation geht Ihnen wegen der E-Mail Beschränkungen als Brief zu.

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24-08-2023 um 01:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Die Online-Beschwerde "Reklamation24" war nicht geeignet,
den Beschwerdefall zu erfassen (zu wenig Text-Kapazität, zu wenige Fotos hochladbar)(unvollständige) online Beschwerde "Reklamation24" wurde nicht geantwortet.

Deshalb wurde ein Einschreiben zu dem Vorgang an TAP Portugal Deutschland gesandt, in dem der komplette Vorgang erfasst und dokumentiert ist.
Auch auf dieses Schreiben wurde nicht geantwortet.

Die Bewertung kann nach Erledigung des Vorgangs durch TAP eventuell besser ausfallen. Per Stand heute: völlig unzureichend.
Horst ******

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

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