Flug TP 576 am 06.10.2023, meine Buchungs Referenz WLH3XO

  • 16 Okt 2023
  • #551871
  • 77
Anzeige

Der Flug hatte über 3 Std Verspätung wegen eines Softwarefehlers. Gemäß den Richtlinien der EU steht mir ein finanzieller Ausgleich zu.
Bitte geben Sie mir kurzfristig Bescheid über Ihr Angebot zum Ausgleich des entstandenen Schadens.
Während der Wartezeit und auch während des Fluges gab es keinerlei Verpflegung. Ein Becher mit Wasser war alles was ich erhalten habe und das auch erst nach Aufforderung.
Der Rechtsanspruch wurde bereits geprüft über die RA Frau Ulrike Jäger in 97753 in Karlstadt. Eine gütliche Einigung sollte auch in Ihrem Interesse sein.
Ich erwarte Ihre Nachricht bis Freitag den 20.10.2023.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.