Im Anhang finden Sie alle Schreiben. Ich habe die Anhänge auch als Mail an:
claims.germany@crmtap.pt
geschickt. Falls es eine andere Adresse dafür gibt, teilen Sie mir diese bitte mit!
Ich kann hier nicht alle Anhänge senden, nur eine kleine Auswahl.
Teilen
03-09-2023 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.