Umbuchung nach Sal Huber/Lechner

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517600
  • 112
Anzeige

Wir wurden am 03.07.23 nach Sal umgebucht. Uns wurde gesagt wir könnten um Mitternacht mit der Fähre nach Boa Vista weiterreisen.
Uns wurde leider nicht gesagt dass wir auf der Fähre kein Ticket kaufen können. Somit mussten wir 3 Tage auf Sal verbringen.

Teilen

19-07-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.