Flugverspätung entschädigung

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509081
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie bitte überprüfen, warum Sie uns die Flight delay compensation EU nur EUR139 gesendet statt EUR 400/ pro Person . Sie (Tap Air Portugal )haben uns versprochen und auch die EU-Fluggastrecht Entschädigung müssen wir EUR 400/ Person bekommen. Bitte lesen SIe Email vom Ihrem Firma am 17.11.22

Am 17.11.22, 20:24 schrieb TAP Feedback <feedback.fc@flytap.com>:
Lieber ****** ******,

Vielen Dank, dass Sie TAP Air Portugal kontaktiert haben. Ihre Anmerkungen helfen uns, die Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die unbeabsichtigte Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail entschuldigen.
Wir entschuldigen uns für die Verspätung von Flug TP551 von München nach Lissabon am 29. September 2022. TAP storniert den Pax-Anschlussflug TP1909 und bucht den Alternativflug TP1909 auf den 30. September 2022 um. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Mitreisenden entstanden sind.

Wir sind uns bewusst, dass Ihnen durch diese Stornierung zusätzliche Kosten entstanden sind, und bitten Sie daher, uns die Belege für unsere Analyse zuzusenden.

Daher möchten wir Sie für diese Situation entschädigen. TAP kann Ihnen eine der folgenden Optionen anbieten:

- Ein EUR600 Reisegutschein. Dieser Betrag entspricht einer Erhöhung um 50 % gegenüber dem in der EU-Verordnung 261/2004 vorgesehenen Erstattungsbetrag. Die Bedingungen für TAP-Gutscheine lauten wie folgt:

• Er kann zur Bezahlung von Reisen oder Dienstleistungen auf allen von TAP durchgeführten Flügen verwendet werden;
• Er kann von anderen verwendet werden;
• Er ist ein Jahr ab dem Ausstellungsdatum gültig und kann bis zum darauffolgenden Jahr als Zahlungsmittel für den Kauf und die Ausgabe von Dienstleistungen oder von Flügen, die von TAP durchgeführt werden, verwendet werden;
• Er kann vollständig eingelöst werden oder, wenn er teilweise eingelöst wird, kann der Restbetrag für künftige Einkäufe verwendet werden, und zwar zu den gleichen Bedingungen wie der ursprüngliche Gutschein und mit dem gleichen Ablaufdatum;
• Sie können ihn auf unserer Website www.flytap.com verwenden.

Falls Sie sich für eine Entschädigung in Höhe von EUR 400each entscheiden möchten, bitten wir Sie, uns Ihre Bankverbindung mit den Überweisungsdaten (IBAN und Swift-Code) mitzuteilen. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail und geben Sie die gewählte Option an.

Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir sind sehr daran interessiert, aus den Rückmeldungen unserer Fluggäste zu lernen, um sicherzustellen, dass wir unseren Fluggästen ein nahtloses Reiseerlebnis sowohl am Boden als auch in der Luft bieten können. Seien Sie daher versichert, dass Ihre Anmerkungen bei der betreffenden Abteilung zur Überprüfung und Verbesserung registriert wurden.

Wir sind uns Ihres Vertrauens sicher und hoffen, dass wir auch weiterhin Ihre Aufmerksamkeit verdienen und dass Ihr nächster Flug mit TAP Air Portugal zur vollsten Zufriedenheit verläuft.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann es nicht bewerten, Tap Air portugal hat nicht bei mir gemeldet.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.