Der Rückflug von Madeira TP 1684 sollte stattfinden wie folgt:
TP 1684 ab 06.00 Uhr nach Lissabon, Weiterflug TO 542 ab Lissabon 08.30 Uhr bis 12.25 Uhr
Beim einchecken am Schalter Madeira Airport wurde mir mitgetelt, das der Flug TP 542 annuliert wurde und statt dessen der Flug TP 546 /BT5326 um 13.00 Uhr zur Verfügung stehe.
Dieser wiederum verspätete sich um 60 Minuten, bevor es losging. In Düsseldorf angekommen, erhielt ich meinen Koffer, nach Durchsage am Band 20, das aus Personalmangel sich die Ausgabe der Koffer verzögere, tatsächlich erhielt ich diese um 19.45 Uhr
Teilen
03-08-2023 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2023 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 14:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gern erwarte ich Ihre Stellungnahme bis zum 24.08.2023
gez- ****** ******
Antwort des Verbrauchers
02-09-2023 um 08:42 Uhr
bisher keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.