Kundenservice geht anders!

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2023
  • #478352
  • 116
Anzeige

Im Juli 2022 bin ich nach Portugal geflogen. Meine erste Destination sollte Faro sein. Ich hatte einen Flug von Hannover mit Umstiegen in München und Lissabon dorthin gebucht sowie eine Unterkunft für die ersten beiden Nächte. Da der Flug von München nach Lissabon Verspätung hatte, wurde mein Anschlussflug nach Faro auf den nächsten Morgen verlegt. Ich musste also eine Nacht in Lissabon verbringen. Die zusätzlichen Kosten für Hotel und Verpflegung habe ich verauslagt (254 €). Als ich am nächsten Vormittag in Faro landete, wartete ich vergebens auf mein in Hannover aufgegebenes Gepäckstück und musste mir letztlich neue Kleidung zulegen (136 €). Am 28.07.2022 habe ich meine Reklamation bei TAP eingereicht (siehe Anlagen). Nach vielen Mails, die hin- und hergingen habe ich am 29.03.2023 immerhin die Kosten für Hotel und Verpflegung 210 € (von 254 €) und für die neue Kleidung 136 € erstattet bekommen. Die zu Recht geltend gemachte Entschädigung nach der EU Fluggastrechteverordnung 261/2004 in Höhe von 400 € wurde mir bislang nicht ausgezahlt. Auf meine Mails diesbezüglich erhielt ich lediglich den Hinweis, der Fall sei abgeschlossen. Kundenservice sieht definitiv anders aus!

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.