Heute am 30.09 die dritte Beschwerde über Air Portugal Erste am 25.9. Zweite am 27.09.23

  • 30 Sep 2023
  • #547100
  • 78
Anzeige

Flugannullierung seitens Air Portugal am 24.08.23 Flug R7E7WD 25.08. in Frankfurt angerufen Rückerstattung gefordert !
01.09.23 eine Bearbeitungsnummer erhalten 2023-0002078562 seit dem unzählige Mails an Air Portugal geschrieben 3 x in Frankfurt angerufen . Laut EU Gesetz 601 / 2004 muss die Rückerstattung innerhalb 7 Tagen erfolgen . Nicht nur das wir das gebuchte Hotel stornieren mußten , nein auch der Geburtstag meines Mannes in diesem Zeitraum .
Am 03.07.23 habe ich den Flug als Geburtstagsgeschenk bezahlt ! Die größte Frechheit am 27.9.23 schrieb er Portugal das die Rückerstattungsanfrage gelöst und ausgezahlt wurde ! Bis heute kein Zahlungseingang zu verzeichnen ! ! Wieviel Frechheit und Lügen muss ein Kunde dieser Air ertragen ? In meinen Augen ist dies Betrug und Diebstahl . Warum muss ich mich darum kümmern und unzählige Mahnungen verfassen , damit ich mein Geld zurück erhalte ? ****** ******

Teilen

30-09-2023 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.