Voucher statt Geld zurück

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289461
  • 453
Anzeige

Die für 2020 gebuchten Flüge wurden von der Gesellschaft storniert. Auf der Homepage konnte man eine Rück-Erstattung beantragen, aber statt Geld kam nur ein Gutschein.
Auf meine Reklamation hin kam der Hinweis, dass die Buchungsgesellschaft (Travelstart) zuständig ist. Diese wiederum sagt, dass Tap Air zuständig ist, da Gutscheine ausgestellt wurden.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gibt es nur die Möglichkeit, Online zu kommunizieren. Dadurch kann man nicht jedes Problem anbringen.
Insofern ist der Service unterirdisch.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.