Wir sind am 04.08.2023 von Funchal nach Hamburg mit Zwischenlandung in Lissabon geflogen. Unsere 2 Koffer sind nicht angekommen und uns am Sonntag den 06.08.2023 um 20.30 Uhr zugestellt worden. Der eine Koffer ist defekt am Griff und kann nicht mehr ausgezogen werden. Meine Haftpflichtversicherung schrieb mir heute ich soll mich an Sie wenden. Ich bitte um Klärung. Es ist ein Hartschalenkoffer. Anbei übersende ich Ihnen ein Foto.
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10-08-2023 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 06:14 Uhr
Ich denke nicht das TAP Portugal sich noch meldet. Daher schließe ich den Fall ab.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 19:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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