Ich hatte einen Montagetermin für den Zusammenbau eines Sessels im Pflegeheim meiner Mutter vereinbart. Der termin sollte der 22.11.2022 ca. 15 Uhr sein. Der Termin wurde nicht eingehalten und ich wurde auch nicht weiters informiert.
Ich fordere auf, mir umgehend einen definierten Termin anzuzeigen.
Ich bitte um entsprechendes Feedback!
R. ******
Teilen
24-11-2022 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 00:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zuerst hatte ich keinen Kontakt zu TaskRabbit, meinem Terminwunsch wurde nicht entsprochen, so daß die Lieferung (in dem Falle einen Sessel für meine Mutter im Pflegeheim) ankam, aber unausgepackt und nicht montiert im Foyer des Heimes stand.
IKEA hatte auch keinen Erfolg, weil ebenfalls keinerlei Kontakt zusastande kam.
Ich bin entäuscht und frustriert und habe die Montage dann von einem fremden Dienstleister erledigen lassen - natürlich mit Mehrkosten als bei TaskRabbit erwartet.
Nein, ich werde NIE wieder etwas mit dem Unternehmen zu tun haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.