Scharnier ist aus Spiegelschranktür ausgebrochen. Für hängt jetzt nur noch an 3 Scharnieren.

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392671
  • 234
Anzeige

Nach dem Aufbau des Pax Schranks, bemerkte ich, das ein Scharnier an einer Spiegelschranktür schief angeschraubt war. Der darauf angesprochene Tasker meinte dies sei nicht seine Schuld, das Scharnier sei von Ikea aus nicht in Ordnung gewesen. Er selbst hat mich darauf nicht aufmerksam gemacht, sondern hat es angebracht. Jetzt, nach 6 Wochen , ist es ausgebrochen, die Schraublöcher sind zerbröselt und die Schrauben finden keinen Halt mehr. Auch die Kante der Schranktür und die Beschichtung an der Stelle ist kaputt. Die schwere Spiegeltür hängt jetzt nur noch an 3 Scharnieren. Wie geht es jetzt weiter? Außerdem hat einer der beiden Tasker seine Bohrmaschine vergessen. Ich habe dies gleich geschrieben, bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet.

Teilen

28-06-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 17:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war eher Zufall dass das Problem gelöst wurde, da der Tasker seine Bohrmaschine abholen wollte. Er hatte einen Kollegen dabei, der dann das Scharnier wieder montiert hat.

2
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.