Änderung der Zahlungsmethoden

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2020
  • #50163
  • 471
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit ca 10 Jahren Kunde bei Tchibo.

Mitte April 2020 wollte ich ein Kaffee-Abo machen.

Ende April 2020 , also 2 Wochen später, habe ich eine Mail von Tchibo erhalten, dass auf Grund dieses Abos irgendeine interne Prüfung stattgefunden hatte bezüglich evtl Zahlungsausfällen.

Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich kein Abo machen könnte und nur noch per Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte bezahlen könnte.

Ich habe schon immer auf Rechnung bezahlt und immer meine Rechnungen beglichen!

Seit weiteren 2 Wochen versuche vergeblich eine Antwort zu bekommen, warum ich nicht mehr Rechnung bezahlen kann.

Bis heute keine Reaktion!

Falls ich bis Ende dieser Woche keine detaillierte Erklärung hierfür bekomme, werde ich dies den Verbraucherschutz und in diversen Foren melden, was hier für dubiose Willkür herrscht!

Ich bitte Sie jetzt nochmals, mir endlich diese merkwürdige Entscheidung zu erklären!

MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 15:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keinerlei Reaktion.... habe mittlerweile mein Kundenkonto nach über 10 Jahren gelöscht!

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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