Auszahlung meines Guthaben von 9,99€

  • Gelöst
  • 23 Feb 2020
  • #26663

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte ende Oktober 2019 auf das Tchibokonto 9,99€ überwiesen. Mein Fehler war das ich vergessen habe meine Handynummer an zugeben. Beim ersten Nachfragen ob der Mitarbeiter mal nach schauen könnte, wurde ich sofort angemeckert ohne einen Kontoauszug liefe da nichts. Dann habe ich aus meinem Kontoauszug die Überweisung ausgeschnitten,auch das war nicht richtig. Darauf habe ich den gesamten Kontoauszug hingeschickt und mit einem Formular was ich ausfüllen musste wo das Geld hin überwiesen werden soll. Was ich auch albern fand, da ich über zwei Jahre immer mein Guthaben auf das Tchibokonto eingezahlt habe. Komischerweise konnte Tchibo mir eine Rücküberweisung von unter einem Euro tätigen. Mit der Bitte mir jetzt endlich mein Guthaben aus zu zahlen bekam ich ein Schreiben das ginge nicht da auf meinem Handy kein Guthaben wäre. Jetzt kam ich mir schon ein bisschen vereimert vor. Darauf hin habe ich wieder einmal die Hotline angerufen mit der Zusage sich zu kümmern. Jetzt habe ich wieder einen Brief bekommen jetzt soll ich wieder einen Kontoauszug hin schicken. Ich muss sagen bei Tchibo mobil laufen nur unfähige Leute herum. Und wenn ich überlege wieviel Porto ich so gezahlt habe ist es schon eine Unverschämtheit obwohl ich Goldkartkunde bin muss ich sagen Tchibo mobil ist ein Laden wo nur unfähige Mitarbeiter sitzen. MFG B.*****

Teilen

11-03-2020 um 11:27


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es geht hier aber nur um Tchibo mobil nicht um Tchibo Hauptgeschäft. Denn das Tchibo Hauptgeschäft ist immer sofort bemüht es zu regeln. Bei Tchibo mobil sitzen an der Hot Line viele unfähige Leute die bei Beschwerden keine Ahnung haben und sich auch keine Mühe geben. Und wenn man diese irgendwie auf etwas hin weist , wird man ganz schroff angemacht. Und wenn man diese Leute in die Enge treibt wird einfach auf gelegt.
MFG

1

Probleme mit Tchibo?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 13.5

Probleme mit Tchibo?

Beschwerde einreichen!