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Reklamationen & Beschwerden (573)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tchibo Vakuum beim Kaffee nicht vorhanden

Habe bei Tchibo in Henstedt-Ulzburg Feine Milde, haltbar bis 29.10.24, B23, 18.06.15. Beim auspacken bemerkte ich, dass eine Packung nicht mehr fest war. Als ich dann am Dienstag wieder in Henstedt-Ulzburg war, wollte ich die Angelegenheit reklamieren. Leider hatte ich keinen Kassenzettel mehr. Alles war sehr unfreundlich, sogar wurde gesagt, dass ich den Kaffee auch geklaut haben könnte. Dieses MAL haben meine Tochter und ich keinen Kaffee und Kuchen in dem Laden mehr genossen. Ich hatte den Kaffee in dem Tchiboladen in Henstedt-Ulzburg gekauft, teuer bezahlt und nicht geklaut. ****** ******

Tchibo Beschädigung des Schrankes durch Lieferung

Wir haben von Ihrer Firma einen Schrank für das Badezimmer gekauft und auch schon bezahlt. Gestern haben wir das Paket genauer „unter die Lupe genommen“ und mussten feststellen, dass die Verpackung beschädigt ist. Beim Öffnen des Paketes mussten wir dann auch noch feststellen, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch die Kasten-Außenwand beschädigt ist und in der Mitte einen sichtbaren Sprung hat. Anbei Fotos der Beschädigungen, die mit großer Sicherheit bei der Zustellung entstanden sind. Geschätzte Damen und Herren, wir richten nun an Sie die Frage über die weitere Vorgangsweise. Sollen wir das Paket zurückschicken oder können Sie uns einen Preisnachlass oder eine Gutschrift gewähren? Für Ihre Antwort danken wir im Voraus sehr herzlich und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Johann und ****** ****** Tel: 0664/37-34-434

Tchibo Zahlen-Ringschloss Art Nr. 633769

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bei o.g. RIngschloss der Schließbolzen gebrochen. Siehe beiliegende Fotos. Ich bitte um Ersatzlieferung im Rahmen der Garantie. Ein Kassenzettel liegt nicht mehr vor. Gekauft im REWE Markt Vietz in 71069 Sindelfingen in 2022. MfG ****** ******

Tchibo Kundenfreundlich ?

In den Bildern beschrieben

Tchibo Verkäuferin

Ich bin am 21.6..2023 in ihrer Filiale in Mönchengladbach Hindenburg str.gewesen nachmittags .Habe mir einen Kaffee bestellt ,1,95 €,auf der Ladentheke habe ich eine 1€ 4 /20 Cent 1 10 Cent 1 5cent hin gelegt.Und hört dann von der Verkäuferin das wäre das letzte mal, das braucht Sie nicht mehr annehmen Ist das Kunden Dienst,geht man so mit Menschen um Kundennummer/401598 936777 ******@gmail.com

Tchibo Plastik im Kaffee

Ihc habe für viel Geld MLIMA Coffee von Breiger gekauft auf tchibo.de und habe Plastik zwischen den Bohnen gefunden. Ich bitte um Ersatz (10 x 500g)! Das sollte so nicht sein

Tchibo Schimmelige Laugenstange

Ich habe neulich (21.06.2023) in der Tchibofiliale in Hannover Kröpke eine Butterlaugenstange gekauft. Beim Nachhauseweg ist mir aufegfallen, dass sie schimmelig war. Ich habe den Bon nicht mehr und habe die Laugenstange direkt weggeschissen.

Tchibo Cafissimo Kapseln platzen

Guten Morgen, Ich benutze seid drei Monaten die Cafissimo und die entsprechenden Kapseln eurer Marke. Leider platzen diese Kapseln immer und die Tasse ist voller Café Satz. Dies ist sehr ärgerlich und zudem ein teures Vergnügen. Woran liegt das? Und was kann man dagegen tun? Über eine Rückantwort wäre ich dankbar. Viele Grüße ****** ******

Tchibo Rückerstattung des Geldes

Ich habe am 28.03. online zwei Nasssauger bestellt. Am 08.04. wurden beide Nasssauger wieder retour gesendet. Am 12.04. kam die Bestätigung von Tchibo, dass ein Nasssauger retour kam. Nach zig Telefonaten (eine Mitarbeiterin hat sogar einfach aufgelegt) und noch mehr E-Mails (Retourenbeleg liegt Tchibo vor) warte ich nun seit über 2 Monaten auf mein Geld. Ahnung hat keiner der Mitarbeiter, man merkt leider nur, dass sie alle die selbe Schulung bzgl Beschwerde-Management gemacht haben. Am 12.6. wurde per Telefon versichert, dass ich bis Ende der Woche mein Geld erhalte. Heute dann erneut eine E-Mail, dass Tchibo noch den Retourenbeleg benötigt. Dieser wurde bereits 3x gesendet. Niemand weiß Bescheid, keiner kann an einen Vorgesetzten durchstellen. Versprochene Rückrufe von Vorgesetzten werden einfach nicht getätigt. Wäre es andersherum hätte ich schon die 3. Mahnung von Tchibo im Briefkasten.

Tchibo Unzufrieden

Es wurde im März eine kafissimo Maschine mit michbehälter gekauft.Diese habe ich jetzt zum Geburtstag Geschenk bekommen.Nur schäumt die Milch nicht.Ich möchte diese Maschine zurück geben

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