Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (569)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tchibo Reklamation

Ich habe eine Isolierkanne vor ca. 8Wochen gekauft-sie 3x benutzt und der Verschluss ist kaputt! Leider habe ich den Bon nicht mehr! ( Wer hebt so etwas auf! ) Nachdem ich in der Filiale die Kanne reklamierte wurde Ersatz des Deckels nicht anerkannt-hatte ja keinen Beleg! Da es aber diese Kanne nur bei Tchibo gab und nur zu der Zeit - hatte aber keinen Bon mehr! Vielleicht können Sie mir helfen! Die Kanne ist gut und Nachhaltigkeit gefragt-ich möchte sie nicht entsorgen müssen!

Tchibo Hundespielzeug

Gestern ein Hundespeilzeug (Knoten mit gelbem Kunststoffteil) bei Rewe in Gangelt Birgden gekauft. Heute schon defekt. So etwas sollte nicht als Hundespielzeug angeboten werden.

Tchibo Reklamation unseres Kaffeemaschine Esperto Kaffeevollautomat

Haben diese Maschine bei ihnen gekauft ,mussten feststellen das sie von Anfang an Wasser verloren hat .Bei 3Tassen Kaffee hatten wir immer ein See unter Maschine.Sie kam zur Reparatur worauf sie nach langem warten das gleiche Problem dann wieder aufwies.Sie kam wieder zur Reparatur, nun war allerdings die Garantie abgelaufen.Der Service- Mitarbeiter sagte uns , das das kein Problem ist,es ist ja der selbe Fehler und die Kostenübernahme wurde uns garantiert. Bis heute warten auf die reparierte Kaffeemaschine .8 Wochen ohne Kaffeemaschine ist eine Zumutung. Wir fordern sie hiermit auf die Kaffeemaschine repariert zurück zu geben .G.******

Tchibo Ballerina Hausschuhe

Ich kaufte diese Schuhe vor ca 2wochen.trage sie nicht jeden Tag. Gestern bin ich mit den Hausschuhen auf der Treppe ausgerutscht.und verletzte mich .Die Noppen sind schon jetzt glatt.das Produkt ist schlecht durchdacht und getestet. Ich habe Prellungen am Arm und Rücken. Welche Konsequenzen tragen sie.?

Tchibo Thermoskanne

Ich habe leider keinen Bon mehr für die Thermoskanne. Diese Kanne war im Januar/Februar im Angebot und es gab sie nur bei Tschibo. Nach 2-3maligen Gebrauch war der Deckel defekt. Die Filiale in Stade war nicht bereit mir einen Ersatz zugeben -ich hatte keinen Kaufbeleg mehr-aber wer hebt schon so einen Bon auf!

Tchibo Kaffee Entzug (Kaffeevollautomat )

Ich habe mich wirklich gefreut das mein Freund mir einen Vollautomaten von Tschibo geschenkt hatte...doch das war nicht von langer Dauer leider....nach wenigen Gebrauch brachten wir sie wieder in sie Filiale da sie nicht mehr funktionieren wollte. Das Gerät wurde eingeschickt u. nach 7 Tagen lieferten sie mir das Gerät repariert zurück. Nach einer Zeit dann wieder Probleme (sie ging nicht mehr an) also erneuter Umtausch. Es gab wieder keine neue Maschine sondern sie wurde wieder eingeschickt... "Ich möchte trotzdem erwähnen das in der Filiale Lünen die Mitarbeiter sehr nett sind. Sie müssen sich ja nur an die Anweisungen von oben halten! " Jetzt sind mittlerweile 12 Tage rum und laut Service Telefon soll ich noch 10 Tage warten... das freut mich natürlich als Kaffeeliebhaber besonders sehr! Ich bin da echt enttäuscht rüber Tchibo macht Werbung für einen Kaffee vollautomaten der Kaffeetrinkern reinen Genuss und Freude bringen soll bei einem Preis der ja auch nicht wenig ist!

Tchibo Schlechte Qualität und schlechter Service

Seit Jahren kaufe ich den Kaffee Black and White von Tschibo. Leider gibt es immer wieder Qualitätsunterschiede. Das ist sehr bedauerlich, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht mehr. Die Preise bei Tschibo sind in allen Bereichen völlig überteuert. Selbst wenn Nachlässe gewährt werden, sind die Preise immer noch feierlich. Teilweise war der Kaffee nicht genießbar, denn der Kaffee war wie ein zweites Mal durchgelaufen, also der intensive Kaffeegeschmack fehlte. Das ist jetzt schon so oft passiert, sodass ich diese Beschwerde tätigen muss. Ich kaufte in der letzten Zeit das 1 kg Paket für 9,99 Euro, jetzt wieder 12,99 Euro . Der Preis ist nicht gerechtfertigt, weil die Qualität einfach nur schlecht ist. Was den Service an den von Tschibo bereit gestellten Geräten betrifft, kann ich nur sagen, mangelhaft. Warum denkt hier niemand mit ? Wie soll man hier ein 1 kg Paket mahlen ? Es gibt auch keine bereitgestellten Behälter um einen Teil mit Kaffeebohnen dort abzufüllen. Oftmals sind die Maschinen verschmutzt. Alles in allem sollte Tschibo seine Preise überdenken und die Kirche im Dorf lassen. Die Preise für Kaffee sind maßlos übertrieben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich bin mehr als verärgert über die Qualität und auch über den schlechten Service in den verschiedenen Märkten. Besonders habe ich Tschibo in Oldenburg, in der Innenstadt in Erinnerung. Nicht nur das Personal ist hier sehr unfreundlich und reserviert, sondern auch die Qualität der Kaffeesorten lässt zu wünschen übrig. Es werden hier immer noch auf Corona Maßnahmen von oben hingewiesen. Nachdem ich mir 1 eingepackten Schoki aus einer Glasdose , direkt neben der Kasse , nehmen wollte, wurde ich ziemlich unschön vor allen Kunden zurechtgewiesen. Es ginge nicht, wegen Corona. Also irgendwann reicht es auch. Die Ware war eingepackt ! Und es stand direkt an der Kasse ! Ich habe es dann aber nicht gekauft. Mir war der appetit vergangen. Hören Sie endlich auf Ihre Kunden zu drangsalieren ! In dieser Filiale war es besonders schlimm, besonders von einer speziellen Mitarbeiterin. Einfach nur frech. Sie ist nicht die Polizei ! Viele Mitarbeiter gehen nun weiterhin passiv aggressiv mit den Kunden um . Mir reicht es ! Und wenn Tschibo nicht alsbald die Preise wieder normalisiert, war dies der letzte Einkauf !

Tchibo Zu viel bezahlt

Das übeer das Internet bestellt Kartoffelsäckchen holte ich in der Bad Kreuznacher Filiale ab , bezahlte ich 6,99 Euro. Zu Hause beim auspacken sah ich das Schild "Preis reduziert auf 5.00 Euro" Bei der nächsten shopping-Tour ging ich bei der Filiale vorbei, brachte mein Anliegen vor, wurde von der angeblichen oder wirklichen Filialleiterin abgewiesen, weil angeblich das Kartoffelsäckchen nicht von Tchibo sei, der reduzierte Preis nichts zu sagen hätte usw. Da ich mich nicht abwimmeln ließ wurde mir vorgeschlagen, das äckchen mitzubringen und nicht nur den Kassenzettel und das reduzierte Preisschild. Natürlich akzeptierte ich dies und beim nächsten Mal, als ich das Säckchen zeigen wollte wurde ich sofort abgewiesen, Filialleiterin , die momentan nicht anwesend war, hätte beschlossen und an die Verkäuferin weitergegeben, daß ich kein Geld zurück bekomme, die Filiale damit absolut nichts zu tun hat. Das Vorgehen kann ich weder verstehen noch akzeptieren - und schon gar nicht den Ton und die Unfreundlichkeit des Personals

Tchibo Führung der Brühgruppe sitzt fest , nach rechts verkantet!

Die Brühgruppe kann nicht mehr eingesetzt werden, da die Rillen der Plastikführung nach rechts verkantet sind und sich nicht mehr bewegen lassen

Tchibo Lieferkosten gezahlt ohne beliefert worden zu sein

Ich hatte Badmöbel bestellt und im Anhang wurde mir von Tchibo mitgeteilt ,dass die Bestellung an den Lieferanten weitergegeben wurde und ich einen Anruf bezüglich Absprache eines Termins einer Belueferung erhalte. Dafür wurden mir 39,90 € berechnet. Alle schweren Kartons meiner bestellten Badmöbel wurden jedoch in einen Shop geliefert und ich musste zusehen wie ich sie dort abholen kann. Meine Rückfrage bei ihrem Kundendienst ergab ich soll mich an Germania wenden und Germania sagte zu mir ich müsste mich wieder an Sie wenden. Danach schrieb ich an Sie eine Mail ,die bis heute unbeantwortet geblieben ist. Meine Frage ist ,wer hilft mir jetzt wirklich weiter?

39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 569

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben