Ich habe eine Isolierkanne vor ca. 8Wochen gekauft-sie 3x benutzt und der Verschluss ist kaputt! Leider habe ich den Bon nicht mehr! ( Wer hebt so etwas auf! )
Nachdem ich in der Filiale die Kanne reklamierte wurde Ersatz des Deckels nicht anerkannt-hatte ja keinen Beleg! Da es aber diese Kanne nur bei Tchibo gab und nur zu der Zeit - hatte aber keinen Bon mehr!
Vielleicht können Sie mir helfen!
Die Kanne ist gut und Nachhaltigkeit gefragt-ich möchte sie nicht entsorgen müssen!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.