Fremdsteuerung Ablesecomputer - Fremdwartung ungesicherter Computer

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2023
  • #488040
  • 257
Anzeige

Die Heizung läuft, es ist Mai, die Heizperiode ist eigentlich beendet.
Die Heizung in meiner Wohnung läuft seit Frühjahr 2022 durchgängig in 2 Zimmer ( außer Sommer ), mein Computer steht
überall auf Null und kann seit Frühjahr nicht mehr auf meine Heizungen zugreifen. Sie werden von einem fremden Computer gesteuert ( Fernwartung ).

Außerdem laufen seit Frühjahr 2022 ständig Heizungen in 2 Zimmern, ich habe seit zig Jahren nur 1 Heizung im Wohnzimmer angeschaltet gehabt.
Ich hatte die Berlinove ( Vermieter ) gebeten, die Zuschaltung der Computer zu kontrollieren, durch Fernwartung erledigt man das und nicht durch Monteure, die in die Wohnung kommen ! Aber Sie möchten nur Leute in die Wohnung schicken, nicht mal den Verteiler im Keller haben Sie offenbar geprüft, angeblich sendet der nur noch das Datum und die Uhrzeit.

Ich lege schon jetzt Widerspruch gegen die Berechnung der Heizkosten für die Zeit ab Frühjahr 2022 ein, der Verbrauch wird viel zu hoch sein, wenn die Abrechnung kommt. Vermutlich ist der Verbrauch mehr als doppelt so hoch wie in den Vorjahren.

Natürlich werde ich es dann nicht einfach so hinnehmen … und ich nehme an … es betrifft nicht nur mich …

Noch haben Sie die Möglichkeit es in Ordnung zu bringen, später werden es Andere tun und sie werden es herausfinden !

TECHEM IST ZUMINDEST UNSICHER !

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teterower Ring 76

Teilen

03-05-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Techem ist nicht zu empfehlen ... aber im Moment gibt es noch zu wenig Konkurrenz ... das wird sicher nicht so bleiben !

2
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.