Unzuverlässigkeit

  • 13 Dez 2023
  • #568888
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Ich bin seit ca. 30 Jahren Kunde bei Techem. Zunächst unverständlich, dass ich neuerdings neben Kunden Nr. , Liegenschaftsnummer und Adresse auch noch eine Pin angeben muss.
Vor ca. 30 Jahren habe ich einen Vertrag unterschrieben, der auf 10 ! Jahre lief. Dieser ist immer verlängert worden, ohne mich zu informieren. Jetzt bekam 3 verschiedene Schreiben von Techem, stutzig wurde ich nur bei einem: dies ist keine Rechnung - merkwürdig. Beim Durchlesen stand dann : Vertrag verlängert für 10! Jahre. Damit war ich nicht einverstanden. Habe angerufen und mit mehreren Personen gesprochen. ( immer wieder Warteschleifen) Montag mit Frau Anastasopoulou, dann Frau Wendel, dann Herr Knauber. - alle in Eschborn-Alle haben mir zugesichert, mir noch einmal die Vertragsunterlagen zuzusenden. (per Post und per e-mail) Nichts gekommen. Mit Herrn Knauber habe ich einen Telefontermin vereinbart heute 14.30 Uhr . Natürlich kein Rückruf. Ich wieder angerufen, jetzt in Braunschweig gelandet bei Theresa Becker. Die konnte natürlich nicht verbinden zu Herrn Knauber! Sie hat mir versprochen, sofort bei dem Kollegen anzurufen und ihm meine Rückrufbitte zu übermitteln. Mittlerweile sind es 15 Minuten. Ich warte.!

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13-12-2023 um 15:10 Uhr

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Techem
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