monatelanges Nachlaufen und Erhalten von falschen Informationen..

  • 05 Dez 2022
  • #445255
  • 151
Anzeige

Postalisch einen Termin bekommen (Montage, ca.20 min) um eine Uhrzeit, noch dazu einem "Range" an Uhrzeit um welche entweder nur Rentner, kleine Kinder, Langarbeitszeitlose oder Krankgeschriebene zu Hause sind.
Den Termin online abgesagt (Eingang des Schreibens wurde bestätigt) und einen anderen Termin, der für mich als Full time Job Arbeitender, der noch dazu eine gute Stunde nach Hause pendeln muß, geeigneter ist.
Was passiert?
Gar nix.
Stattdessen bekomme ich fast 2 Monate später wiederum postalisch einen Terminvorschlag wiederum mit für mich nicht pasenden Zeiten, obwohl, siehe oben, ich Techem informiert habe.
Diesmal Anruf bei Techem-Kundendienst, der mir sagt, "er würde alles für mich rganisieren und ich würde von einem Techniker angerufen werden.
Was passiert? Gar nix.
Zweiter Anruf (alle Anrufe während meiner Arbeitszeit und vor allem mindestens 30-40 min in der Warteschleife!
Also zweiter Anruf bei techem Kundendienst mit dem netten Hinweis, daß dies mit dem "ein Techniker ruft Sie zurück" Vorschlag nicht funktioniert. Aber er würde sich jetzt darum kümmer, ich würde einen (passenden Termin erhalten, diesmal postalisch.
Was passiert?
Gar nix.
Erneuter Anruf: Techem Kundendienst erzählt mir sehr freundlich, daß er dafür Sorge tragen wird, daß ich schnellstens von einem Techniker angerufen werde...
Was passiert?
Gar nix.
Heute erneuter Anruf und den Hinweis darauf, daß ich "Strafe " bezahlen muß, da angeblcih jemwnd im September vor Ort war, ich aber nicht zu Hause, jedoch war die junge Frau sehr gnadenvoll und meinte, Sie würde notieren, daß ich zwei Mal abgesagt hätte, müßte mich aber mit meiner Hausverwaltung in Verbindung setzenm die den termin vereinbaren muß.

Wenn ich in meine Beruf so "arbeiten" würde , würde ic tatsächlich zu denen gehören, die jederzeit für TECHEM zu Hause wäre.
Unmöglich. Unempathisch. Unorganisiert. Wenn es eine Note 6 ferner liefen geben würde, würde ich diese hier für TECHEM verteilen.
mehr braucht man hier nicht erzählen.

Teilen

05-12-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.