Monitoring funktioniert nicht

  • 16 Mär 2023
  • #474643
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Durch das Monitoring sollte man Online die Möglichkeit haben, die Verbrauchseinheiten mit einer Verzögerung von
einer Woche einzusehen.
Seit Anfang 2023 funktioniert das Monitoring nicht.
Am 15.02.2023 habe ich Techem telefonisch davon in Kenntnis gesetzt.
Am 28.02.2023 habe ich erneut bei Techem angerufen.
Am 15.03.2023 habe ich wiederum telefonisch das Problem bei Techem geschildert und um einen Rückruf von einer kompetenten Person gebeten, der am 16.03. gegen 11 Uhr erfolgen sollte.
Am 16.03.2023 habe ich erneut bei Techem angerufen und um Rückruf gebeten, warum nach so langer Zeit das Monitoring immer noch nicht funktioniert.
Dies ist innerhalb von mehreren Jahren das vierte Mal, dass dieses System nicht funktioniert.
Beim ersten Mal war es 3 Monate nicht funktionstüchtig und einmal 2 Monate.
Hätte ich nicht jedes Mal mehrfach angerufen bzw. geschrieben, wäre der Fehler nie behoben worden.
Mal sehen, wielange es dieses Mal noch dauert.

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