Montagetermin nicht erschienen

  • 19 Mär 2022
  • #361412
  • 426
Anzeige

Am 16.03.2022 sollte der Techniker kommen um die Wiedermontage
HKV Kompaktgerät vorzunehmen. Habe mir extra freigenommen. Der Techniker erschien nicht. Keine Absage! Nach Telefongespräch wurde mir ein Ersatz Termin für 19.03.22 vorgeschlagen. Mir wurde dann mitgeteilt das der Techniker jetzt krank ist. Ersatz Termin für 13.04.22 ausgemacht. Wer bezahlt mir meinen Verdienst Ausfall? Und wie wird mein Verbrauch berechnet. Bin neu in die Wohnung eingezogen, also gibt es kein Richtwert wie viel ich verbraucht habe. Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-03-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.