Nebenkostenabrechnung falsch

  • 06 Jul 2023
  • #512210
  • 173
Anzeige

Meine Nebenkostenabrechnung ist falsch. Gas kosten wurden 177 zu wenig verregnet Müllgebühren zu wenig verrechnet
Zudem wurde gesagt das du Abrechnung pro Mieter 70 Euro kostet. Also gesamt 140 Euro Rechnung aber für 320 euro für 2 Mieter die nicht umgelgt wurden
Zudem dauerte jetzt die nk Abrechnung. 6 Monate
Die Dame die die Abrechnung Macht ist nicht bereit mir die fehlenden Kosten zu korrigieren.

Teilen

06-07-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.