Vor 11 Monaten haben wir Ihnen einen Auftrag erteilt,bis heute keinen Termin.Im August wird gesagt,bis Dezember haben wir unseren Termin.ImJanuar wird uns gesagt,bis März bekommen wir einen Termin.Im März sagt man uns,es wird April,dann bekommen wir drei Termine zur Auswahl.Ich habe mich zwar da schon gefragt,woher die Dame das aufeinmal so genau weiss,aber ja,was soll ich machen.Jetzt haben wir mitte Juni und nichts.Da ich anscheinend nicht weiter komme,werden wir jetzt einen Anwalt einschalten,denn laut Ihren Bestimmungen,muss ich jetzt auch noch für Ihr nichts tun eine Entschädigung zahlen,wenn ich meinen Auftrag storniere.
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12-06-2023 um 05:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
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