Ware über Online-Shop von Technik Galerie bestellt, da diese in 2-3 Tagen lieferbar sei . Fälliger Kaufbetrag wurde innerhalb von zwei Tagen abgebucht . Ware nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten, Hotline ist telefonisch unerreichbar. Mehrfach persönlich im Hauptfiliale vorgesprochen, mit dem Ergebnis , dass die Ware storniert wurde.
Angebliche Rückbuchung des bereits bezahlten Betrag innerhalb von 2-3 Tagen, weit gefehlt , bis heute noch kein Geld erhalten. Aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Internet mit dem gleichen Ablaufmuster , muss man von einer betrügerischen Absicht des Unternehmens ausgehen .Habe per Mail eine letzte Frist zur Rückerstattung meines Geldes gesetzt , glaube kaum das es eine geben wird.
Der nächste Schritt wird eine Anzeige bei der Polizei sein und einen Anwalt einschalten . Ich werde mit Sicherheit niemals wieder bei diesem Laden etwas kaufen und kann jeden nur eindringlich vor diesem Unternehmen warnen.
Es wäre schön , wenn sich vielleicht mal die Staatsanwaltschaft mit den Geschäftsgeflogenheiten beschäftigen würde und der Betrugsmasche ein Ende setzen würde.
Teilen
10-03-2023 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 22:29 Uhr
Bis heute keine Rückbuchung des gezahlten Kaufpreis bei erfolgter Stornierung. Keine Reaktion auf Mails oder persönlichen Kontakt in der Filiale.
Arroganz und Ignoranz werden einem entgegen gebracht .
Hoffe so sehr , dass diesem betrügerischen Unternehmen von Technik Galerie möglichst bald das Handwerk gelegt wird und das Anzeigen der geschädigten Kunden bei Polizei und Staatsanwaltschaft erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 09:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.