Tectake

TecTake GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tectake
Reklamationen & Beschwerden (249)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tectake. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tectake Porto

Lounge zurückgeschickt und Porto von 66 Euro bezahlt. Ich bitte um Rückerstattung

Tectake Reklamation Rollliege

Meine Rollliege, bestellt am 10.06.2023, Best.-Nr. DE-1710194129 weist eine Beschädigung auf. An einer Armlehne sind Risse aufgetreten, s. Bilder

Tectake Keine Reaktion

Hallo, ich bin inzwischen recht verärgert. Ich reklamierte den einen Stuhl, da er im Urlaub nun bei einer Belastung von 60 KG kaputt ging. Bilder schickte ich auch mit. Nun ist auch der zweite Stuhl kaputt im Urlaub und Sie reagieren noch nicht mal. MfG M.******, Worms

Tectake Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufte 2 Stühle bei Ihnen. In dem derzeitigen Urlaub sind diese das erste Mal im Einsatz. Einer ist nun defekt bei einer Belastung von 60 Kg. Bitte melden Sie sich bei mir, um den weiteren Ablauf zu besprechen. Vielen Dank. MfG M.******, Worms

Tectake Retourenbestätigung über Klarna

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte melden sie über Klarna die Retourenbestätigung über Tectake Doppelmarkise DE-1710171583 Artikelnummer: 402337 Verwendungszweck: 9436785340432 Preis 153,99€

Tectake Retoureschein

Benötige einen Retoureschein, da ich unzufrieden mit meiner gelieferten Ware bin

Tectake Vertragsrücktritt

die Ware mit der Bestellnummer LDN2F341 soll in die Retoure gehen, die Qualität entspricht nicht unseren Vorstellungen

Tectake Unvollständige Lieferung

Ich habe von 4 Pakete nur 3 erhalten. Der Status bei gls ist immernoch unverändert ich warte nun schon 2 Wochen auf das letzte Paket ich bitte hier um Klärung wann ich das letzte Paket bekomme?

Tectake Reklamation Ampelschirm/ Tectake Kundenservice nicht erreichbar/ keine Antwort auf Mail

Am 6.06.23 habe ich einen Ampelschirm gekauft. Dieser wurde schnell geliefert. Am 11.6.23 haben wir diesen ausgepackt und mussten Mängel feststellen. An 2 Stellen waren Flecken. Beim Aufkurneln fällt die Spitze immer aus der Verankerung und diese muss man dann händisch wieder in die Fassung drücken bevor man den Schirm komplett Aufkurneln kann. Die Nähte sind zudem sehr schlecht verarbeitet.Der Schirm ist sehr instabil und wackelt enorm hin und her. Desweiteren ist nur einen Tag später der Stoff gerissen ,der um das Gestell angebracht wurde. Am 12.06. habe ich Tectake über das Kontaktformular geschrieben, jedoch antwortet niemand. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen um meine Reklamation zu beantworten bzw zu bearbeiten. Bitte um Rückerstattung.

Tectake Keinen Retourenschein

Ich habe die Bestellung ausversehen 2 mal bestellt,und ich kann es nirgend wo abgeben,weil es so groß ist.Ich habe auch schon bei der Hermes Spedition angerufen,die meinten,Tectake muss die Retoure da buchen.Die wollen mir keinen Retouren Schein schicken,ich soll das selber zahlen,würde ich auch machen, aber Hermes Shops nehmen es nicht an

25.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 249

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben