In diesem Fall nicht ernst gemeint. Am 28.06.23 ,ca.12 Uhr waren wir im TEDI Wurzen. Sind dort reingekommen und waren positiv überrascht das die Filiale so ordentlich und übersichtlich war. Doch dann kam der Hammer, meine Freundin legte ihre Ware auf den Kassentisch, erntete einen Killerblick von der MA, während dessen diese MA eine andere Kundin abkassierte wurden die Augen verdreht mit Blick zu ihrer Kundin und einen Wink zu meiner Freundin, nur weil sie sich entschuldigt hat ihre Ware dort abgelegt zu haben . NEIN, es geht noch weiter. Dann war ich an der Reihe . Ich bin auch Verkäuferin und muss mein Geld hart verdienen und das schon seit durchgängig 38 Jahre . Und ich weiß es ist nicht jeder Tag gleich schön . Aber mit so einer übermäßigen Unfreundlichkeit, zum Schluss die Krönung , hat diese MA mit ewig langen unschönen Krallen mich noch übers Ohr hauen wollen und tat so als ob ich kein Bon lesen kann ,falsch, sie war diejenige .und es kam nicht einmal eine Entschuldigung, im Gegenteil alles schön von ober herab. Kleiner Tipp ,ich weiß es ist schwer gutes Personal, aber so etwas Geschäftsschädigend und geht gar nicht. Aber zum Glück ist es nicht überall so.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut nicht ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.