Erstattung erworbener Ware

  • 27 Nov 2023
  • #563982
  • 165
Anzeige

Ich habe am 20.11.2023 um 16.35 Uhr bei ihnen 6 Kerzen und 3 Kissen 25x25 cm erworben.
Heute wollte ich die 7 Kerzen wieder zurückgeben. Ich hatte die Kontodaten über diese Transaktion mit, da mir der Kassenbon beim Einpacken weggeflogen sein muss. Bei den Kerzen handelt es sich ausschließlich um durch Tedi vertrieben und für Tedi hergestellte Ware, erkennbar am Aufdruck.
Auch die Kontodaten weisen den Kauf aus. Leider wurde mir eine Rückgabe in der Filiale Emmelshausen, in der ich diese Dinge auch erworben habe, verweigert.
Ich bitte um Genehmigung der Erstattung.
Konnte ihnen leider nur 3 Fotos zukommen lassen, Es sind 4 Kerzen a 3,55 Euro und 3 Kerzen a 5,00 Euro.

MfG ******

Teilen

27-11-2023 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.